duschen ist KEIN heavy metal
Neues Philosophie Artikel Forum Verschiedenes

VOLLHONK DES MONATS
Nach einer Woche Abstinenz geht es wieder uppmaachn. Endlich. Im Zug nach Köln lese ich doch tatsächlich im Kölner Stadtanzeiger vom Donnerstag, den 15. Januar 2004, diesen unglaublichen Artikel. Es geht um eine 18-jährige Olle, die tatsächlich nicht mehr alle Latten am Zaun hat! Erstmal die wichtigsten Passagen:

--------
Hobby: Latein

..."Die Sprachleidenschaft ist ein Hobby, das man neben der Schule noch machen kann", sagt Barbara. Und Hobbys hat sie ziemlich viele: So spielt sie Klarinette und Tenorsaxophon, musiziert in einer Big Band und einem Orchester, hat ein Lektorenamt in ihrer evangelischen Kirche, gibt Nachhilfe und kümmert sich noch um ihren Hund...

...Mittlerweile hat sie Latein auch als Leistungskurs belegt. Daneben hat sie noch Biologie-LK, und, "nur zum Spaß, weil es in die Blockung gepasst hat", auch noch Englisch-LK...

...obwohl ihre 23-jährige Schwester Elisabeth und ihr 20-jähriger Bruder Fabian ebenfalls erfolgreich an verschiedenen Lateinwettbewerben teilgenommen haben...
--------

Der Artikel: klick hier drauf (1.15MB JPEG).

<<< zurück zu "Verschiedenes".

© by Dirk Holz, 2000-2007