duschen ist KEIN heavy metal
Neues Philosophie Artikel Forum Verschiedenes

Warum man sich selber viel mehr abfeiern sollte!
Als erstes weiß man sowieso alles besser! Man sieht cooler aus und hat den vollen Durchblick. Man macht zudem alles automatisch richtig einfach weil man selber viel mehr super ist als irgendwer.

Dabei spielt es keine Rolle ob man Würstchen im Schnellimbiss verkauft oder ob man geiler soliert als alles je da gewesene. Spielt man zum Beispiel in einer Band (was man ohnehin tun sollte!), dann kommt man einfach nicht drum herum mindestens ein Mal am Tag ein Tape seiner Band einzuschmeißen und sich selber und seine eigene Band abzufeiern - und zwar nach Strich und Faden!

Danach kann man ja auch mal kurz was anderes hören und dabei anmerken was die doch falsch machen was die eigene Band ja richtig macht - und zum Beweis spielt man noch mal sein eigenes Tape. Dabei darf man natürlich nicht mit Glanzleistungen seiner eigenen Band hinterm Berg halten - im Gegenteil - locker flockig in die Runde geworfen wie cool man doch ist macht ungemein sexy! Und beeindruckt die anderen.

Wenn man keine Band hat (was man unter allen Umständen vermeiden sollte!), dann reichen auch ganz banale Kenntnisse und Fertigkeiten. Es reicht voll und ganz bei jeder Gelegenheit jedem unter die Nase zu reiben wann man das letzte Mal gesoffen hat, wie geil das zu letzt besuchte Konzert war und wie cool man beim letzten Familienessen gefurzt hat. Für gewöhnlich finden sich sofort normale Menschen die das zu würdigen wissen und Dich fleißig mit abfeiern. Aber auch wenn sich keiner findet: Die haben doch alle keine Ahnung! Was sind das für Ärsche? Hätten die Ahnung würden die Dich ja abfeiern! Klar!

Wichtig ist nur das man sich selber abfeiert.

Und das gnadenlos!

Und so oft es geht.

Wenn man nicht alles selber macht....dann würde sich ja keiner freiwillig dazu bereit erklären Dich abzufeiern. Denk ruhig mal drüber nach. Die Drecksarbeit bleibt natürlich wieder an einem selber hängen. Wie immer.

Außerdem: Wie sieht denn das aus wenn man sich nicht selber abfeiert? Da könnte ja einer denken man wäre nicht der verflucht noch mal geilste Typ auf der Erdenkruste. Das wäre ja fatal falsch.

Mehr gibt es schon gar nicht zu sagen. Punkt Eins: Selber abfeiern. Punkt Zwei: Immer.
Vielleicht noch Punkt Drei: Übertrieben viel.

Das geht auch wenn man Kaffee gemacht hat. Dann feiert man den Kaffee ab, den man selber grandios gezaubert hat. Man lässt sich bestätigen und feiert dann weiter. Und zwar sich selber ab. Dabei kann es hilfreich sein alle anderen schlecht zu machen, die jemals Kaffee gemacht haben.

Wenn man nach dem kacken vom Scheißhaus kommt sollte man eindringlich drauf hinweisen das richtiger Männerschiss so und nicht anders stinken darf, und das man das selber am besten kann.

Wenn man Bier kauft hat man natürlich immer die richtige Sorte und die richtige Menge. Das sollte jedem mitgeteilt werden.

Aber das geht halt alles viel einfacher wenn man in einer Band spielt (was grundsätzlich jeder tun sollte!). Dann kann man seinen Scheiß auf Endlostape bannen und permanent hören und abfeiern.

Verdammte Scheiße, war das wieder geil erklärt. Endlich hat sich mal jemand zu diesem Thema geäußert.

Na denn...
Prost.


<<< zurück zu "Verschiedenes".

© by Dirk Holz, 2000-2007