duschen ist KEIN heavy metal
Neues Philosophie Artikel Forum Verschiedenes

Die Platte des Monats Mai 2005
jan_2003 Turbonegro - Party Animals

Nicht nur für die Turbojugend Aggertal (wir!) oder die Turbojugend Saufen oder die Turbojugend woher-Du-willst, sondern auch für unwürdige Würmer die sich keiner dieser Religionen unterordnen wollen, ist hiermit die neue Bibel in hörbarer Form aus der Stadt des Teufels langsam wie Lava zu uns gekrochen, um uns nach unendlichen Zeiten des qualvollen Wartens mit exakt elf neuen Geboten, tuntig wie ein Herrenhandschuh, die Ohren zu verbrennen!


Abgesehen davon, dass TURBONEGRO nicht einfach reguläre Musik machen, sondern ausschließlich Hits produzieren, ist mit „All my friends are dead“ tatsächlich ein Überhit auf der Platte, der schafft, sämtliche anderen Überhits von TURBONEGRO noch zu toppen! Also das muss man erstmal schaffen! Aber mit Euroboy in der Band scheinbar gar kein Problem.

Pflichtprogramm! KOLLEGE 05/05

<<< zurück zu "Verschiedenes".

© by Dirk Holz, 2000-2007