duschen ist KEIN heavy metal
Neues Philosophie Artikel Forum Verschiedenes

Die Platte des Monats Juni 2004
jun_2002 Guns ´N´ Roses -
Appetite for Destruction
(1987 – Geffen)

Die Platte war es einfach, ist es, und wird es einfach immer bleiben!

Fünf komplett versiffte Vollasis im ranzigen Outfit – DIE Rockband der 90er, die alles das darstellte, was jede andere Band der Welt versuchte (und immer noch versucht!) zu sein, und musikalische Höchstleistung vollbrachte, wahrscheinlich ohne was davon zu merken.

Wie auch, zugeballert wie die waren.

Immer wieder schön zu hören, immer wieder aufs neue interessant, immer wieder eine Überlegung wert, ob man sich nicht doch vielleicht noch mal ein paar Löcher in die Jeans schneiden und sich Cowboystiefel kaufen sollte! Nicht zuletzt deswegen: Saugefährliche Scheibe!
- KOLLEGE 06/04


<<< zurück zu "Verschiedenes".

© by Dirk Holz, 2000-2007