duschen ist KEIN heavy metal
Neues Philosophie Artikel Forum Verschiedenes

Die Platte des Monats November 2002
MACHINE HEAD – Through the Ashes of Empires
Produced by Robert Flynn
Mixed by Colin Richardson
Released on April 20, 2004

nov_2002 01. Imperium
02. Bite The Bullet
03. Left Unfinished
04. Elegy
05. In The Presence Of My Enemies
06. Days Turn Blue To Gray
07. Vim
08. Seasons Wither
09. All Falls Down
10. Wipe The Tears
11. Descend The Shades Of Night


"Rob Flynn ist und bleibt eine arschcoole Drecksau! Jetzt, wo er wieder anständige Haare aufm Kopp hat kann man auch wieder hingucken und sich wünschen eine Frau zu sein, damit man die Schere für ihn machen könnte! Jedenfalls läuft diese scheiß Platte bei mir rauf und runter, und ich kann nicht mal genau sagen, was mir jetzt daran so gefällt, aber „Imperium“ ist und bleibt ein Gotthit, und das Riffing nach viereinhalb Minuten, das unweigerlich den Begriff Metalcore im schönsten 80er-Gewand mitbringt, kann absolut ALLES! Alleine schon den Sound haben die Jungs so saugeschmeidig hingezimmert wie nur was, und der Schlagzeuger hat doch geübt, erzähl mir doch nix! Scheiß verdammt noch mal die scheiß Wand an, scheiße noch mal! Und die Tourstorys auf deren Seite kommen auch noch sausympathisch rüber, und weil LILI in diesem Monat leider keine Platte rausgebracht haben, bleibt mir keine andere Wahl als unoriginellerweise die Ashes knapp vor SIDOs „Maske“ zur Platte des Monats zu erheben! Ende im Gelände! Schluss im Bus! Aus die Maus! Schön viel Sand im Abendland. Prost. "
- Kollege 01/05

<<< zurück zu "Verschiedenes".

© by Dirk Holz, 2000-2007