duschen ist KEIN heavy metal
Neues Philosophie Artikel Forum Verschiedenes

duschen ist KEIN heavy metal


Neues / Aktuelles / Ankündigungen
Was so passierte oder demnächst passieren wird.


aktuelle neuigkeiten | 2005 | 2004 | 2003 | 2002

Das Jahr nähert sich dem Ende... 31.12.2003
So, 2003 geht zu Ende, 2004 kommt, und damit mal wieder ein halbes Jahr sich auf das nächste Wacken vorzubereiten. Dieses Jahr scheint alles besser zu klappen. Dank Caddys Organisationstalent kursieren nun schon die ersten equiptment- und setlisten in unseren kreisen. Ich denke also, dass dieses mal alles besser klappen sollte als sonst. Wir werden sehen.

Ansonsten das Übliche: "Guten Rutsch und so!", "upmaaachen!" ...

Und damit der Übergang ins neue Jahr nicht so schwer fällt - Neue Artikel:
Ages Gone (Dezember 2003)
Busters (Dezember 2003)
Nilg (Dezember 2003)
Weihnachten 2003

Prost!

Neue Artikel 22.12.2003
Artikel:
Bonk, Never Promise und andere (2003)
KVB-Orchester (2003)
Metallica (2003)

Verschiedenes:
Bandcontest Much, Finale: Muchstock 05. 07. 2003

Neue Artikel 12.12.2003
Artikel:
Machine Fuckin Head + Kill II This (2003)

Verschiedenes:
Die Freibierstory
Ich sin der Guido!

Was neues muss her! 05.12.2003
Es stehen noch mehr Änderungen ins Haus:
Das tolle "neue" Design dieser Seite geht mir nach einem Jahr gehörigst auf den Sack! Ein wirklich gut konzipiertes Forum hat es auch nie gegeben. Das, was da zur Zeit als Forum verkauft wird oben in der "Menü-Leiste", ist ja nun wirklich der letzte Scheiss. Und was mich im Moment am meisten aufregt ist dieses abolut sinnlose copy&paste, um neue Artikel ins Netz zu kotzen. Ja, ich sage kotzen, denn Einpflegen eines neuen Inhalts kann man das nun wirklich nicht mehr nennen.

Fazit: ne neue Seite muss her! Und das werde ich jetzt wohl echt mal in Angriff nehmen müssen.

Freiwillige Helfer können sich gerne bei mir melden.

Ein Jahr(!) keine News 05.12.2003
Tja, da sieht man mal wieder: Ständig kommen neue Artikel dazu, jeden Tag kommen mehr Leute auf diese Seite, um sich mal anzusehen, was wir eigentlich für unglaublich geniale Menschen sind. Und keinem fällt auf, dass ein ganzes Jahr auch nicht die kleinste "Neuigkeit" auf dieser kleinen News-Seite verkündet wird.

"Dem wird nun geändert(!)"

Die sinnlose Begrüssungsseite ist hiermit abgeschafft, alles was da stand (nichts) passt auch hier noch mit rein. Also weg damit!


© by Dirk Holz, 2000-2007