Re: Ey, wie kann man bloss...?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.duschenistkeinheavymetal.de ]

Abgeschickt von Christian am 08 Dezember, 2004 um 11:51:15:

Antwort auf: Ey, wie kann man bloss...? von KOLLEGE am 07 Dezember, 2004 um 12:43:19:

Pass auf. Ophelia hat mal in `ner Band namens Killersau gespielt, die sich jedoch auflöste, als deren 2. Ex-Gitarrist Hansi P. deren Proberaum zum 3. Mal abriss. Zufällig meldete sich dann der 1. Ex-Gitarrist Lutz-Bodo M. beim Drummer der Band (Horst D.), in der der Basser Stephan S. von Ex-Killersau auf die Trommel schlug. Der war vom Demo ("Ersatzdroge", aufgenommen `97 bei Silke W. im Ferienhaus in der Eifel) so begeistert, dass er (Lutz-Bodo) und Horst nach einem feuchtfröhlichen Abend bei Ophelia anriefen, um ein neues Projekt zu starten. Und hier schließt sich der Kreis. Da Ophelia ja nun festes Bandmitglied bei ASARU war, sagte sie: "Nö"


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.duschenistkeinheavymetal.de ]