Unsere Sendung auf REL


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.duschenistkeinheavymetal.de ]

Abgeschickt von Andreas Thierfeld am 31 Oktober, 2004 um 18:28:48

Mahlzeit!
Im Rahmen eines Bürgerfunk-Projektes, bin ich Moderator einer Sendung unter dem Motto "Bottrop Rock City".
Wie der Name schon andeutet, gibt es musikalisches von Rock bis Heavy Metal, bisweilen auch Death- oder Blackmetal.
Wir haben vor, die Sendung jeden zweiten Donnerstag ab 19:00 Uhr auf Radio Emscher Lippe auszustrahlen (Region Bottrop, Gladbeck, Kirchhellen, Gelsenkirchen in NRW), Frequenz 96,1 MHz und 98,7 MHz.
Als Moderatoren bemühen wir uns, nicht nur gute Musik zu spielen, sondern auch, die Sendung so abwechselungsreich und informativ wie möglich zu gestalten. So gibt es am 11.11.04 (Termin der Erstausstrahlung) in der ersten Stunde (19 bis 20 Uhr) erstmal einen Einblick in die Geschichte des Heavy Metals, während in der zweiten Stunde Metal vom allerfeinsten ausgestrahlt wird. Des weiteren wird es demnächst Interviews mit lokalen Bands geben, zum Beispiel "Escape from Insanity" oder "Laid in Ashes".
Zu erwähnen ist auch die Weihnachtssondersendung am 23.12. von 19 bis 21 Uhr, wo es unter anderem von eben diesen lokalen Bands gecoverte Weihnachtssongs geben wird!

Andreas Thierfeld - www.metal-bottrop.de


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.duschenistkeinheavymetal.de ]