basser von hände weg johnny


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.duschenistkeinheavymetal.de ]

Abgeschickt von tomboy am 31 Oktober, 2004 um 16:25:54

hi,
es hat mich sehr gefreut einen gigbericht zu lesen, indem wir so gut wegkommen. teilweise hatten wir nicht das gefühl, als ob die kids jemals was anderes gehört hätten als no fx (die ganz jungen), vorkriegs-
jugend, dead kennedys, böhse onkelz (die doofen) oder
social distortion (die coolen). nix gegen dk und vkj,
habbich allet auffe jacke ma stehn gehabt,alter; orga-
nisation war auf jeden fall nicht deren stärke. und onkelz sind unerträglich, kein kompromiss.
besucht unsere website. schickt uns blumen. ich bin schon vergeben, und möglicherweise für die meisten zu alt.
see you
tom
punk a.D./i.R.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.duschenistkeinheavymetal.de ]