Re: Zwar kein Heavy Metal... aber auch nett...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.duschenistkeinheavymetal.de ]

Abgeschickt von Merlin am 10 April, 2008 um 21:00:54

Antwort auf: Zwar kein Heavy Metal... aber auch nett... von Sunny am 19 Maerz, 2006 um 03:11:05:

Seid gegruesset Ihr Schwachkoepfe dieser Welt!

So ein Humbug - wer schreibt denn so etwas.
Da kann ich nur sagen - Volle Kanne KLISCHEE!!!
Das ist es jetzt aber gell?!

Man bildet sich einfach mal so eine Meinung ohne wirklich Ahnung von der Geschichte zu haben.
Wenn ich jetzt Klischeehaft antworten wuerde - sollte ich wohl sagen:

Wartet erst mal ab bis ich Euch finde...
Ich werde Die Weltherrschaft an mich reissen,ich werde Euch alle versklaven - ich werde in Euerem Blut baden - ha - es wird mir eine Freude sein Euerem Koerper Den Lebenshauch zu entziehen!!!!!

Ganz Ehrlich - Manchmal gehoert das wirklich mit Euch gemacht - aber - da ich ueberhaupt nicht so ein Individium bin kann ich nur sagen:
Schaut Euch erst einmal in der Szene um - sprecht mit diesen Geschoepfen der Wahrheit.
Setzt Euch mit der Musik und deren Texte auseinander. Geht mal auf www.youtube.de !
Dann gebt in der Suchleiste "Blutengel - Keine Ewigkeit - ein und hoert Euch diesen Text mal an. Oder: L'ame Immortelle - 5 Jahre - Da hoert Ihr Die Wahrheit dieser Welt heraus.
Solltet Ihr dann immer noch nichts gemerkt haben - dann kann ich Euch nur sagen - Ihr seid leider eine geistige Totgeburt - Wer hat Euch denn erzogen - Schwachsinnige oder Die Kirche mit Ihren Inquisitoren? - Oh Mann - wie tief muss man erst sinken um Zu erkennen wie unnoetig man ist auf Dieser Welt. Warum springt Ihr nicht aus dem Fenster - Ich steh dann unten - und ich freu' mich auf den Aufschlag!!
Vielleicht bemerkt Ihr dann Eueren toerichten Irrtum Eueren Handelns. Jeder gesunde Mensch wuerde sich erst einmal ein Bild davon machen - bevor er ein Urteil faellt.
Oder seid Ihr genauso wie die USA - Schuldig im Sinne der Anklage - ! Ihr seid genauso hell wie selbiges Tunnel!!!

In diesem Sinne ...
Euer Merlin

P.s. Sollte ich Euch mit gewissen Aussagen Euer Ego verletzt haben , bzw Euch beleidigt haben , so war dies mitnichten meine Absicht,sondern ich sage einfach mal frei meine Meinung.
Laut GG Artikel 1 Absatz 2-5 Satz 9-11 BGB





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.duschenistkeinheavymetal.de ]