Wacken-Doku kommt ins Kino


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.duschenistkeinheavymetal.de ]

Abgeschickt von König von Wacken am 07 Maerz, 2007 um 13:23:08:

07.03.2007: Wacken-Doku kommt ins Kino

Das kleine Dörfchen Wacken hat zwei Gesichter. Die Einwohner führen ein friedliches Leben zwischen Feld und Kirche. Aber einmal im Jahr wird der Ort von Metal-Fans aus aller Welt überfallen. Regisseurin Sung-Hyung Cho hat in dieser Szenerie die Dokumentation "Full Metal Village" gedreht und dafür den Max-Ophüls-Preis gewonnen. Ab dem 19. April läuft der Film in den unten genannten Kinos an:

Berlin - Hackesche Höfe
Berlin - Kant-Kino
Frankfurt a. Main - Harmonie
Freiburg - Friedrichsbau
Hamburg - Abaton
Itzehoe - Burg-Theater
Köln - Filmpalette
Lübeck - Filmhaus
Rendsburg - Schauburg

--> Also Leute, DAS wär doch mal ein Grund, im Rahmen eines Nachtreffens total besoffen ins Kino zu rennen!

König Christian



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.duschenistkeinheavymetal.de ]