Es,Ich,Überich


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.duschenistkeinheavymetal.de ]

Abgeschickt von painwords am 13 September, 2005 um 13:26:32

Drei Jahre nach dem Arschfreund Release folgt nun endlich der nächste Streich der inzwischen zum Trio geschrumpften Rheincore Band aus Düsseldorf. Mit ES, ICH, ÜBERICH hat die Band sich selber neu gegründet und legt ein Brett aus dreckigen brachial Parts und zuckersüßen Melodien hin, mit teils krank düsteren Texten über das Phänomen Mensch, ohne aber in eine Lächerlichkeit abzudriften. Erhältlich sein wird der Silberling ab dem 01.10.2005 und wird von Selfmade Tinitus released. Desweiteren wird massig Bonusmaterial zu finden sein aus den letzten Jahren "painwords", für Historiker oder Neugierige. Zwei kostenlose mp3´s gibt es schon jetzt auf der Bandpage unter: www.rheincore.de



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.duschenistkeinheavymetal.de ]