Tribut an KOLLEGE


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.duschenistkeinheavymetal.de ]

Abgeschickt von Toxo am 03 September, 2005 um 10:31:24:

So, es ist wirklich an der Zeit gewesen, dem KOLLEGEN einmal Tribut zuzollen. Dafür, das er wunderbare Texte Schreibt, herzergreifende Melodien zaubert aber in erster Linie für seinen nie versiegenden Quell der Weisheit.

Daher haben wir 2 markante, zeitlose Zitate vom KOLLEGE entwendet und künstlerisch verarbeitet. Das Lied wurde von Danny und Toxo beim Pissen im Bunker geschrieben und war nach 2 Minunten mit dem Ossi einstudiert.

Höre er es sich an und fühle sich geschmeichelt:

http://www.pop-olymp.de/tod/tod_uppmachen.mp3

Achja, für den Fall das man den Text nicht versteht, kann man ihn unter http://www.toxoossidanny.de.vu nachlesen. Alternativ kann man auch heute, Sa 03.09., diesem Stück live in Oberhausen lauschen.

Tschüss.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.duschenistkeinheavymetal.de ]