keine ahnung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.duschenistkeinheavymetal.de ]

Abgeschickt von steffen wer sonst am 01 April, 2005 um 20:59:59

ach du sscheisse is die seite geil aber um was gehts hier eigentlich ich ab keine ahnung was man schreiben soll aber da so vile ``scheiss``beiträge hier sind denk ich mir jetz auch mal was aus m wenn man mal aufs klo muss zum kacken sollte man sich erst mal n öffchen anmachen damits schönwarm aufm klo is der duft , falls einer da ist , ist dann auch viel intensiver man riecht das gut eigener furzgeruch oder ähnliches riecht viel besser als das von anderen ich riech gern furz



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.duschenistkeinheavymetal.de ]