Re: Die nach unten offene Bierskala ?!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.duschenistkeinheavymetal.de ]

Abgeschickt von Da hat einer noch viiiel zu lernen am 27 Januar, 2005 um 12:14:39:

Antwort auf: Die nach unten offene Bierskala ?! von bndx am 26 Januar, 2005 um 22:48:14:

Nein, alles falsch, sechs, setzen!

Man Bewertet ein zu bewertendes Objekt mit einer Zahl zwischen 1 und 34, bedarf es mehr mit "Durchgefallen". Das ist die Anzahl der Halbliterflaschen die man braucht, um sich das zu bewertende Objekt zur Miss World zu trinken. Wieviel Du schon getrunken hast interessiert keine Sau! Das ist eine Wissenschaft und kein Kindergarten, ein Mindestmaß an Disziplin setzt jede gammlige Fachhochschule voraus!

So, dann wird z.B. eine 12 vergeben. Dann ist und bleibt das zu bewertende Objekt eine 12! Das wars. Mehr kommt erstmal nicht! Ne 12. Klare Sache!

So.

Jetzt gehts ans Punkten. Vorneweg: Egal wieviel Punkte wo vom Himmel fallen, das Objekt bleibt eine zwölf!

So, Punkte kann man bekanntlich einen, zwei oder drei machen. Da haben empirische Studien der TOTEN HOSEN geholfen, die das auch in ihrem Buch beschreiben. Drei Punkte ist "den Ball über die Linie bringen". Ein Punkt beidseitig oraler Verkehr, alles dazwischen zwei Punkte. So.

Zu Deiner zweiten Frage: Jetzt könnte man ja auf folgende, schlaue Idee kommen: Heute einen Punkt machen mit dem Objekt (sprich knutschen), morgen zwei Punkte mit dem selben Objekt, übermorgen den Ball über die Linie bringen, und dann die Punkte zusammenrechnen: Jippie, sechs Punkte gemacht in drei Tagen!

Aber Wissenschaft ist wie gesagt kein Kinderspielplatz, deshalb zählt nur EINMALIG DIE HÖCHSTE PUNKTZAHL! Also in diesem Fall kann man sich nur drei Punkte gutschreiben!

Und weil es ziemlich lahm ist, mit demselben Objekt nochmal drei Punkte zu machen, wird beim nächsten Mal Punkten mit demselben Objekt die Punktezahl wieder abgezogen. Das führt dazu, dass man sich automatisch immer wieder neue zu bewertende Objekte suchen muss, und immer wieder woanders punkten muss, um weitere Pluspunkte einzufahren.

Außerdem macht man dann auch nicht den Fehler sich einen Bausparvertrag anzuschaffen.

Soweit jetzt alles klar?
Die zwölf bleibt einfach eine zwölf. Das ist ihre BEWERTUNG. So wie meinetwegen ein Auto 12.000 Euro Wert ist. So dass man sich darüber unterhalten kann, damit man eine Größe hat, mit der man arbeiten kann, auch im Kreise Fachkundiger, die das Objekt vielleicht nicht gessehen haben.

Und die PUNKTE, die man macht (also die vom Himmel fallen), können nur eins, zwei oder drei sein, und werden entsprechend zusammengezählt oder voneinander abgezogen, haben aber keinen Einfluss auf die BEWERTUNG!

Danke fürs Interesse, danke für die Frage, ich hoffe das hat geholfen!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.duschenistkeinheavymetal.de ]