zum vergessen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.duschenistkeinheavymetal.de ]

Abgeschickt von Zu schade am 21 Januar, 2005 um 19:00:15:

Abgeschickt von COOL-ÄSCH am 07 Maerz, 2004 um 18:29:19:

Wir stehen vor der Live Music Hall und glühen für TURBONEGRO vor. Da kommt irgend ein langhaariger Typ mit schwäbischem Dialekt und fragt nach einem Korkenzieher für seine Pulle Wein. Wir erklären ihm die Sache mit dem Korken reindrücken und texten danach ein bisschen. Er ist fleißiger Konzertgänger und fährt auch immer auf Wacken (wie jeder erwachsene MANN!).

Ich frage ihn, ob er schon mal auf Zeltplatz C war, und die Duschband gesehen hat. Er sagt: „Ach, seid ihr die Duschen ist kein Metal-Typen?“

Ziemlich cool, was? Berühmt sein macht Laune...
Aber es wird noch besser:

In dem Moment kommen seine Freunde dazu, und er sagt zu ihnen (wortwörtlich!!):

„EY, DAS HIER SIND DIE DUSCHEN-SPINNER!“

Wahre Geschichte! Ausgezeichnet!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.duschenistkeinheavymetal.de ]