duschen ist KEIN heavy metal
Neues Philosophie Artikel Forum Verschiedenes

Caddy's Bühnenoutfit während des W:O:A 2003
Tja, darum bedauern wir ihn alle sehr. Während sich andere auf dem diesjährigen Wacken-Open-Air Twisted Sister ansahen und tranken bis alle bisherigen Meinungen der Mediziner zur begrenzten Aufnahmefähigkeit von Alkohol des menschlichen Körpers widerlegt wurden, musste der Herr Cardeneo ein bisschen auf Tour gehen. Immerhin weiss er jetzt, dass man sich besser einige Monate vorher schon Urlaub nehmen sollte, um das erste Augustwochenende im sonnigen Wacken verbringen zu können.
Aber was macht der Begründer der Lebensphilosophie "Duschen ist KEIN Heavy Metal", wenn er nicht in Wacken mit dabei sein darf? Ganz einfach:
Eine Woche lang nicht duschen, ausschliesslich Metal hören und Bier trinken. Und natürlich sämtliche Gigs im Corpsepaint spielen.


Caddy am 2.8.2003:

caddy wacken 03


<<< zurück zu "Artikel".

© by Dirk Holz, 2000-2007