duschen ist KEIN heavy metal
Neues Philosophie Artikel Forum Verschiedenes

29.05.03 Shandon, Skin of Tears, 5 days off (Köln, Underground)
Endlich mal wieder an der zeit, die Vita Family zu besuchen. Mit Shandon sind wir ein halbes Jahr zu vor 'ne Weile unterwegs gewesen und das is schon mal die Mühe wert. Lang her und selfsverständlisch war isch betrunken...also ma überlegen... Five days off hab ich glaub ich verpasst, und an Skin of Tears kann ich mich auch nich mehr so richtig erinnern. Was mir auffiel, war, dass es gar nicht mal so gut besucht, war, wie es bei dem Package eigentlich hätte sein sollen. Shandon kommen ja nun nich umsonst den weiten Weg von Mailand nach Kölle gejuckelt. Naja, lass es 100 Männlein und Weibelein gewesen sein, die da ein bisschen steif im Underground rumstanden...mir hat's jedenfalls gefallen. Aber es is ja auch wirklich nicht schwer, Shandon gut zu finden. Ersmal haben sie alle Schottenröcke an (als Zitronenschüttler!) und spielen verdammt gut gemachten Ska-Punk, mal auf Englisch, mal auf Italienisch. Das südländische Äquivalent zu Rantanplan. Hinterher war ich wirklich betrunken, wollte ins Cave. Ob ich's da hin ge schafft hab, weiß ich nich mehr, meine aber mich zu erinnern, dass ich am Ende mit Synthex bei mir Espresso getrunken habe....

<<< zurück zu "Artikel".

© by Dirk Holz, 2000-2007