duschen ist KEIN heavy metal
Neues Philosophie Artikel Forum Verschiedenes

NITROMINDS, TYPHOON MOTOR DUDES, 3 DAYS LEFT TO BURN, 10.06., Overath Ojo
Ultrakurzfasssung:

Wie, morgen arbeiten? Scheiße. Auf der Couch bleiben oder nicht? Hm, lass mal überlegen. Nein! Weil die NITROMINDS aus Brasilien so verflucht geil sein sollen. Dann kann ich ja was schneller trinken, um dann was schneller nach Hause zu flitzen zum Haja machen. Gute Idee!

Erst will mein Mädel fahren, dann doch nicht, dann doch. Super! Taxi hin und zurück! Prost.

Viel Nachwuchs da, das ist gut, aber noch nicht genügend, schade.

3 DAYS LEFT TO BURN aus Overath Rockmotherfuckincity. Rocken gut nach vorne, viel moderner Kram in der Musik, und in den Ansagen muss der Sänger dem Basser ununterbrochen auf den Keks gehen. Posing ist OK. Datt wird nochwatt!

TYPHOON MOTOR DUDES. Musikalisch cooler Rotzpunkrock, sehr nett, aber für so einen Namen darf man auch ruhig einen Fünfliterkanister Coolness mitbringen, aber rein posingtechnich sieht man davon nicht das Meiste. Aber trotzdem schon ne recht geile Band!

Endlich mal die NITROMINDS. Drei Typen, kommen sausympathisch rüber, Supersound, sauschnell und der Schlagzeuger spielt tight wie die Hölle! Muss am brasilianischen Blut liegen! Geilomat! So Harcorepunk Gedöns. Aber tatsächlich richtig guter, geiler, spaßiger Harcorepunk. Gedöns. Unbedingt noch mal gucken!

Perfekt. Ich bin uppjemaat, mein Taxi kommt, aber ich kaufe sicherheitshalber noch mal fünf Getränkebons. Was will ich denn damit? Die scheiß Macht der scheiß Gewohnheit. Und mit der Gewissheit die geilen NITROMINDS aus Brasilien gesehen zu haben, und obendrein noch fünf Bons unterm Kopfkissen zu bunkern, entschlummere ich artig mit Träumen vom brasilianischen Karneval. Prost. KOLLESCH 06/05


<<< zurück zu "Artikel".

© by Dirk Holz, 2000-2007