duschen ist KEIN heavy metal
Neues Philosophie Artikel Forum Verschiedenes

L.A.GUNS, MTC, Köln
Was? Die L.A.GUNS im schäbbigen MTC? Die L.A.GUNS, aus denen damals GUNS ´N´ ROSES hervorgegangen sind? Die L.A.GUNS, die damals, Ende der 80er, Anfang der 90er, ganze Arenen ausverkauft haben? Ja, genau die L.A.GUNS! Die mit Tracii Guns? Ja! Ich werd bekloppt! Da hat Mitte der 80er niemand geringeres gesungen als AXL ROSE!

Und die im MTC! Und zwar für starke 20 Euro! Mir scheißegal! Wenn ich zwanzig Euro fürs MTC hinlege, dann aber bitte mit Stil! Ey, vor 15 Jahren Welterfolge, und heute, 2005, im MTC, da können die auch direkt bei meinem Opa aufm 70. Geburtstag auflaufen!

Absolut unfassbar! Also direkt nach der Schaufel ab ins "Hartz IV", die Ein-Euro-Kneipe, Jedeck fegen, damit mir auch erst gar nicht in den Sinn kommt heute Abend irgendwas anderes zu machen als sehr, sehr alte Säcke anzugaffen, die es irgendwie verpasst haben aufzuhören, als L.A.GUNS noch ein Name war, der Leuten was gesagt hat, die nicht auf SKID ROW abfahren, so wie ich! Und ich weiß schon: SKID wer? L.A. wer? Jaja.

So, schon nett dabei, super, ab zum Klitsch, watt essen. Der ist umgezogen in die Südstadt, also da mal ne Pizzeria antesten, und natürlich die örtlichen Kioske. Ausgezeichnet das alles hier! Und gleich die L.A.GUNS! Im MTC! Ich packs nicht!

Aber dafür pack ich mich selber erstmal auf die Couch, essen verdauen und Bier austrinken...

Ich wache auf. Huppala, kleines Nickerchen gemacht, was? Ein Schnäpperken zuviel reingefegt. Nein! Schon Mitternacht! Scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße! Ich hab die L.A.GUNS im MTC verpasst, ich könnt kotzen! Scheiße, verfluchte! Pisse Kotze Scheiße!

Thomas erzählt später, dass da echt höchstens so 25 Leute waren. Und ich hab gepennt! Ich Arschloch! Ich hör echt mit der Sauferei auf, jetz reichtet mir! Wasser Marsch! KOLLEGE 10/05

<<< zurück zu "Artikel".

© by Dirk Holz, 2000-2007