duschen ist KEIN heavy metal
Neues Philosophie Artikel Forum Verschiedenes

09.06.03 The more I see, End of April (Köln, Underground)
Überraschung! Der Scheißbayer (und Bayern München Fan!) Jörgi, gleichzeitig auch noch unser Mann in München is anner Strippe und lädt mich ins Underground ein. Da is er nämlich mit 'ner britischen Band namens The More I See auf 'nem Showcase und darf den Merch machen. Tach sagen lohnt immer.
Gastfreundlich und Solidarität heuchelnd begrüsse ich Jörgi mit 'nem Weizen inner Hand und wir beklatschen den letzten Song von End of April, netter Emocore mit LMH-Thekenkraftbeteiligung. Erstens in Form von Allan auf der Bühne, und zweitens wegen der süssen schwarzhaarigen Thekenfrau, die immer das Wild at Heart berlin T-Shirt an hat und heute neben Jörgi hinterm Merch steht. Das Underground is total leer, wie sich das für ein "Showcase" gehört (also nur mit geladenen Gästen die alle mehr oder minder wichtige Positionen im Biz bekleiden) und The More I See, ballern los, als stünden sie im Stadion. Assrein gemachter Punk-HC englischer Machart. Knallt. Und Sound is für Undergroundverhältnisse sehr gut. Alles sehr professionell. Für Punk selbstverständlich zu professionell, denn wer im Angesicht von 40 gelversauten Plattenheinis den Schneid hat, konsequent Rebelhead-Ansagen abzufeuern, der weiss ganz genau, was er da tut.
Oh, mir fällt grad auf, dass ich an diesem Tag ja Geburtstag habe und mich noch gar nicht abgefeiert habe. HAPPY BIRTHDAY TO ME! Das sag ich aber keinem und ignoriere diesen Umstand völlig. Feiern kann ich, wenn ich dreißig werde.
Nach der Band muss ich mich von Jörgi fragen lassen, ob ich nicht einen guten Urologen kennen würde. Der Bassist hätte sich wohl 'nen Tripper eingefangen. Und das in der heutigen Zeit. Selbst schuld. Fast schon RRR - verdächtig. So ein Verhalten ist natürlich hoch zu loben und ich hätte dem armen Mann gerne geholfen, weiss leider keinen Rat. Florian empfiehlt ihm einfach den Facharzt, bei dem seine Mutter als Sprechstundenhilfe arbeitet, und so können wir sicher sein, alle Details in den nächsten Tagen genauestens auf den Tisch gelegt zu bekommen. Harrharr.

<<< zurück zu "Artikel".

© by Dirk Holz, 2000-2007