duschen ist KEIN heavy metal
Neues Philosophie Artikel Forum Verschiedenes

15.02.2003, Underground (Köln):
Astrein! Da finden die sich echt noch mal zusammen! Haben ja auch nach dem Ende der WOHLSTANDSKINDER eh nix mehr zu tun, aber wer wettet mit mir um eine WSK-Reunion?

Ja, Sonic geknüppelt voll, klar, Wochenende, sogar die Berliner rücken nur für dieses Konzert an (!), brütend heiß, Hasen hat wohl schon längere Zeit kein Bass mehr gespielt, hört man, geht aber noch, und Claus kommt mit weniger Spielfehlern aus als bei unseren CHEFDENKER-Konzerten! Neid!

Caddy nackt, ordnungsgemäß, es werden dumme Karnevalswitze gerissen, anständig ohne Pointe, wonach immer ein Tusch folgen MUSS (woher kommste? Aus Düss-el-doorf! Haha! Tättä), und z wischendurch beim Kühlschrankomatenlied werden besungene Sachen ins Publikum geworfen: Parmesan und so eine Scheiße, und das Gurkenwasser kriegt der arme Maks mitten in die Fresse und auf sein Kraut aufm Kopp, hmm, lecker.

Super Konzert, super Platte, astreine Songs, aalglatt! Jetzt schon Konzert des Jahres 2006!

Ja, bewegen ist nicht, viele haben das Glück auf die Bühne raufgedrängt zu werden (Ich!) und da einen super Platz zu haben, der Rest hält das Punkrockfingerchen tapfer in die Luft, Thomas filmt zum Glück das Mega-Event hier, und Türk Traualtar Travolta mal wieder in seinem Anti-Element Punkrock. Weiß gar nicht was jetzt im Moment an Radiomusik besser wäre!

Riesen Band, Riesen Platte, ein Leckerbissen, alle lassen schön den Affen raushängen, unglaubliche Textsicherheit bei absolut jedem Besucher heute Abend hier, Heimspiel im Quadrat, alles perfekt! Ende! Wow! Spaß + Punk + Rockomatik auf Anschlag! Besser geht's echt fast nicht mehr!! Und meineCarolita ist wie immer mit Abstand die geilste Ficksau des ganzen Abends! Prost! KOLLEGE 02/06

<<< zurück zu "Artikel".

© by Dirk Holz, 2000-2007